Ich habe mich schon immer für das Handwerk interessiert …

… und selbst sehr viele verschiedene handwerkliche Tätigkeiten ausgeführt. Diese praktischen Erfahrungen und mein umfangreiches Expertenwissen sind von unschätzbarem Wert um Raum(t)räume zu verwirklichen. Jeder Raum erfüllt eine Funktion. Und das soll so perfekt wie irgend möglich geschehen! Das gemeinsame Entwickeln, wie aus einer Idee ein Raum entsteht, wie wir diesen Raum so lang anpassen bis er alle Funktionen perfekt erfüllt, das ist einer der Gründe warum ich diese Berufung so lebe und liebe.

Mein Wissen und all meine Erfahrung stehen dem Auftraggeber zur Verfügung. So wird die Funktion jedes einzelnen Raumes perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Es darf sich nach Projektabschluss nie eine Frage geben, ob die Tür nicht auf der anderen Seite des Raumes nicht doch besser wäre oder warum man sich merken muss, welcher der drei nebeneinander liegenden Lichtschalter was schaltet…perfekte Lösungen mit Harmonie und Eleganz in einem (T)Raum.

Die Begeisterung unserer Kunden ist meine Motivation, immer noch ein bisschen besser zu werden. Wenn die Kunden Ihre Arbeits- oder Wohn(t)räume das erste Mal mit einem Lächeln betreten, dann haben wir alles richtig gemacht. Es macht mich stolz, wie mein Team und unsere Fachfirmen trotz immer schwieriger werdender Randbedingungen diese hohe Qualität in der Ausführung liefern.

In einem Satz….

  1. Der Grund, warum ich mich für diesen Beruf/diese Arbeit entschieden habe:
    Es ist meine Berufung und nicht (m)eine Arbeit. Es ist unglaublich erfüllend so schnell das Ergebnis meines Tuns zu sehen
  2. Am meisten Spaß habe ich dabei an:
    Der Beratung und dem gemeinsamen Entwickeln eines Wohn(t)RAUMes.
  3. (M)ein perfekter Tag:
    Jede Bauabnahme – egal ob die reale Abnahme, oder die Abnahme unseres digitalen Zwillings!